Zum Hauptinhalt
Anmeldename (Ihre E-Mail)
Kennwort
Login
Kennwort vergessen?
Startseite
Suchen
Speichern
Kursbereiche
3. Workshopreihe
Miscellaneous
Kursbereich 4. Workshopreihe
Kursbereich 4. Workshopreihe / Unterbereich 1
Kursbereich 4. Workshopreihe / Unterbereich 1 / Unterbereich 2
Kursbereich 4. Workshopreihe / Unterbereich 1 / Unterbereich 2 / Unterbereich 3
Startseite
Startseite / Projekte von involas
Startseite / Projekte von involas / SPERLE
Startseite / Projekte von involas / SPERLE / Beispiele für digitale Lernangebote
Startseite / Projekte von involas / SPERLE / PL Einstieg und digitale Umsetzung
Startseite / Projekte von involas / SPERLE / Workshopreihe PL
Startseite / Projekte von involas / SPERLE / Workshopreihe PL / WS-Reihe 1
Startseite / Projekte von involas / SPERLE / Workshopreihe PL / WS-Reihe 2
Startseite / Projekte von involas / SPERLE / Workshopreihe PL / WS-Reihe 3
Startseite / Projekte von involas / SPERLE / Workshopreihe PL / WS-Reihe 4
Startseite / Projekte von involas / Transferagentur
Startseite / Projekte von involas / Transferagentur / Musterbereich 1
Startseite / Projekte von involas / QuABB
Startseite / Projekte von involas / QuABB / Musterbereich 1
Startseite / Projekte von involas / Projekt XY
Startseite / Projekte von involas / Projekt XY / Musterbereich 1
Kurse suchen
Kurse suchen
Lernpfade I Gruppe 3
Lernpfade I Gruppe 3
Hier klicken, um den Kurs zu betreten
Gruppe A
Gruppe A
Trainer/in:
Urs Bölling
,
Christoph Fasshauer
,
Andreas Weichsel
Hier klicken, um den Kurs zu betreten
Gruppe B
Gruppe B
Trainer/in:
Michael Löwenstein
,
Caroline Weigel
Hier klicken, um den Kurs zu betreten
Gruppe C
Gruppe C
Trainer/in:
Volkmar Albert
,
Uwe Menzel
Hier klicken, um den Kurs zu betreten
Gruppe D
Gruppe D
Trainer/in:
Lukas Schmidt
Hier klicken, um den Kurs zu betreten
Gruppe E
Gruppe E
Trainer/in:
Dominik Jakubik
Hier klicken, um den Kurs zu betreten
3. Workshop-Reihe PL mit digitalen Medien
3. Workshop-Reihe PL mit digitalen Medien
Trainer/in:
Dominik Jakubik
Hier klicken, um den Kurs zu betreten
Zurück